TRE® - Spannung und Trauma lösende Übungen - Tension and Trauma releasing Exercises nach Dr. David Berceli
                                                                                       
Als ich vor 6 Jahren die TRE®-Methode kennenlernte, wußte ich sofort, das ich meinen “Missing Link“ für Stress- und Traumabewältigung gefunden hatte. Ein Thema, mit dem ich mich seit mehr als 20 Jahren auseinandersetze. Die ersten Ansätze einer körperorientierten Traumatherapie lernte ich bei Dr. Peter A. Levine kennen. Dr. Levine hat als Pioneer auf dem Gebiet der Traumaheilung die Signifikanz des Körpers verstanden. Sein Leitsatz lautet: “Das Trauma sitzt nicht im Ereignis, das Trauma sitzt im Körper“. Seit Dezember 2017 biete ich Einzelsitzungen in “körperorientierter Traumaarbeit” SEI (Somatisch Emotionale Integration) nach Dami Charf/Göttingen an. Die Ausbildung bei Dami Charf habe ich im Dezember 2017 mit Zertifikat abgeschlossen. www.traumaheilung.de Die intensive und nun schon mehr als 6 Jahre währende Arbeit mit der TRE®-Methode hat dazu geführt, dass in mir der Wunsch und auch die Kompetenz entstanden ist, Menschen in einem längerfristigen Heilungsprozess begleiten zu wollen. Seit 22 Jahren bin ich als Verlegerin im Bereich Spiritualität/Heilung/Selbsterfahrung/Therapie tätig und gebe das “Lebenswege-Magazin” für die Regionen Stuttgart und Karlsruhe/Mannheim/Heidelberg heraus. Claudia Nangoi Advanced TRE®-Provider Teurerweg 3 74523 Schwäbisch Hall 0791/946 31 65 AB nangoi@t-online.de Als ich vor 4 Jahren die TRE®-Methode kennenlernte, wußte ich sofort, das ich meinen
“Missing Link“ für Stress- und Traumabewältigung gefunden hatte. Ein Thema, mit dem ich
mich seit mehr als 18 Jahren auseinandersetze. Die ersten Ansätze einer körperorientierten
Traumatherapie lernte ich bei Dr. Peter A. Levine kennen. Dr. Levine hat als Pioneer auf
dem Gebiet der Traumaheilung die Signifikanz des Körpers verstanden. Sein Leitsatz lautet:
“Das Trauma sitzt nicht im Ereignis, das Trauma sitzt im Körper“.

Seit April 2016 lasse ich mich zur körperorientierten Traumatherapeutin ausbilden.
SEI (Somatisch Emotionale Integration) bei Dami Charf, Göttingen - www.traumaheilung.de

Die intensive und nun schon mehr als 4 Jahre währende Arbeit mit der TRE®-Methode
hat dazu geführt, dass in mir der Wunsch und auch die Kompetenz entstanden ist,
Menschen in einem längerfristigen Heilungsprozess begleiten zu wollen.

Seit 20 Jahren bin ich als Verlegerin im Bereich Spiritualität/Heilung/Selbsterfahrung/Therapie
tätig und gebe das “Lebenswege-Magazin” für die Regionen Stuttgart und Karlsruhe/Mannheim/Heidelberg heraus.



Claudia Nangoi
Advanced TRE®-Provider
Meisenweg 5
74545 Michelfeld
0791/946 31 65 AB
nangoi@t-online.de
Claudi-Smartfon.jpg